TARGOBANK AG und Co. KGaA

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Kreditanalyst (m/w) Händlereinkaufsfinanzierung Bankwesen / Finanzdienstleistung TARGOBANK AG und Co. KGaA Düsseldorf Bewertung, Analyse und Darstellung der Risikosituation von Kreditengagements unserer Kfz-Handelspartner; Erstellen der Kreditvorlagen für die zuständigen Kreditgremien; Begleitung des Außendiensts bei Einkaufsfinanzierungslinien.

Hier Komm Ich Gerne Hin Durch Unsere Langjährige Erfahrung Im Privatkun­dengeschäft Wissen Wir Sehr Gut Worauf Es An­kommt Wenn Man Mit Menschen Und Ihren Indivi­duellen Bedürfnissen Zu Tun Hat Die Treibende Kraft Dahinter: Unsere 7000 Mitarbeiter An über 360 Standorten In Deutschland Was Uns Unterscheidet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Mitglied Der Crédit Mutuel Gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Kreditanalyst (m/w) Händlereinkaufsfinanzierung Bankwesen/ Finanzdienstleistung Düsseldorf Ihre Aufgaben Bewertung Analyse Und Darstellung Der Risikosituation Von Kreditengagements Unserer Kfz-handelspartner Erstellen Der Kreditvorlagen Für Die Zuständigen Kreditgremien Unterstützung In Der Kommunikation Mit Händlern Steuerberatern Und Insolvenzverwaltern Begleitung Des Außendiensts Bei Einkaufsfinanzierungslinien Steuerung Anfallender Vorgänge Wie Zb Floorchecks Sowie Entscheidungen über Fahrzeugfinanzierungsanträge Bearbeitung Von Zahlungsrückständen Und Koordination Der Maßnahmen Bei Leistungsgestörten Engagements Mitwirkung Am Ausbau Des Geschäftsbereichs Der Händlereinkaufsfinanzierung Sowie Verantwortung Von Projekttätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Ausbildung Zum Bankkaufmann/-kauffrau Berufserfahrung Im Kreditgeschäft Mit Firmenkunden Sehr Gute Kenntnisse In Der Bilanz- Und Bwa-auswertung Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Routinierter Umgang Mit Ms Office Unsere Leistungen Für Ihr Engagement Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wertgeschätzt Wird Die Entwicklung Ihrer Persönlichen Stärken Transparent Und Individuell Ein Gutes Gehalt Ergänzt Um Erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine Komplett Arbeitgeberseitig Finanzierte Altersvorsorge Um Beruhigt In Die Zukunft Zu Blicken Kurze Entscheidungswege Und Viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Jetzt Bewerben: Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungs­formular Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Referenznummer: 108270 Ort: Düsseldorf Start: Frühestmöglich Kontakt: Targobank Ag Und Co Kgaa Marie Borowski Telefonnr 0211/ 8984-1287 Postfach 100219 47002 Duisburg Https://wwwtargobankde/karriere Bewerbungstipps > Häufige Fragen > Drucken | Weiterempfehlen Kreditanalyst (m/w) Händlereinkaufsfinanzierung Bankwesen / Finanzdienstleistung Bewertung Analyse Und Darstellung Der Risikosituation Von Kreditengagements Unserer Kfz-Handelspartner Erstellen Der Kreditvorlagen Für Die Zuständigen Kreditgremien Begleitung Des Außendiensts Bei Einkaufsfinanzierungslinien Düsseldorf

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Friedrichstadt)

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)